Devil b {color:#EE1289;} i {color:#00FF7F;} u {color:#EE1289;}
† alles zu spät... †

es ist zeit bye zu sagen...die zeit mit euch war schön,aber ich glaube ihr habt mich schon total vergessen...
ich glaub,ich hab euch einfach zu viel aufgehalten und nun habt ihr wen besseres gefunden...es tut mir aufrichtig leid wegen der umstände...und wegen dem was ich getan hab...
obwohl es ein großes missverständnis war und ist...
es war eine dumme idee zu denken,das mein traum vielleicht in erfüllung gehen könnte....
ja ich weiß nicht was ich sagen soll...nur das es mir leid tut...
okay rückgänging kann man das nicht machen...dessen bin ich mir bewusst...
ich hasse schicksale...~
ich weiß diese 4 personen werden es eh nie und nimma lesen(wie denn auch),aber....ich musste das sagen,sonst wär ich geplatzt...

dann....dann das problem mit meiner besten freundin...
das wird sie bestimmt auch nicht lesen....v__v
....wir sprechen nicht mehr miteinander...das macht mich traurig
und ich fühl mish von ihr hintergangen....<_<
bloss wieso?
was muss ich tun damit sie mich beachtet?
bin ich ihr egal geworden?
wenn ja warum?all diese fragen und ich traue mich nich,sie darauf anzusprechen,weil ich angst habe...
große angst!
weil ich sie einfach nur lieb hab und sie wirklich ein toller mensch ist...
aber das ist ihr vielleicht schon egal geworden <__<
ich will es wissen,meine seele schreit und es hört keiner...
wieso nur?
verdammt ich mein dich shizu!!!....wenn denn sonst auch....
ich will dich wieder haben....!!
mein herz stichelt....
19.4.06 13:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (23.4.06 20:49)
*knutsch*
isch sach nur: ihc hab dich urst lieb,nu!


shizu / Website (26.4.06 20:54)
ich weiß nicht, was das aufeinmal soll, tai.
ich versteh dich echt nicht mehr.
warst du nicht diejenige, die in de u-bahn gemeint hat, dass das nun mit unsrer freundschaft war?
ich hab versucht mit dir zu reden, dich angeschrieben, doch von dir kamen nur sachen von wegen ich mag dich nicht mehr. jetzt schreibst du mich gar nicht mehr an und willst mir die schuld dafür geben??
du fühlst dich hintergangen?
was glaubst du wie ich mich fühl, dass du das hinter meinem rückn über mich schreibst, wobei ich mir echt mühe gegebn hab unsren kontakt aufrecht zu erhalten.
wenn du mir was zu sagen hast, dann sprich mit mir verdammt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Menu


† Picu's †

Startseite

Gästebuch

† friends †

† lyrics †

† tests und sou †

About


† me †

Love


† luv †

Made by

chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de